Events

Glühweinsingen
15.12.2020 | 19 Uhr | Ort tba

Das Glühweinsingen gehört mittlerweile zur Tradition des Chores! Bei Glühwein erklingen Weihnachtslieder zum Hören und selber mitsingen! Vor allem auch längst vergessene ostdeutsche Weihnachtslieder! Eintritt frei, Spenden erbeten.

AUFGRUND DER PANDEMIE KÖNNEN WIR NOCH NICHT SAGEN, OB DIESES KONZERT STATTFINDEN WIRD.

Classic meets Pop
verschoben nach 2021

Auf ein besonderes Experiment lassen sich an diesem Abend die Classical Lesbians und die Flying Vocals ein: Zwei Frauenchöre unterschiedlicher Stilrichtung. Klassik trifft auf Pop. Alles in der genialen Parochialkirche, Berlin-Mitte.

Eintritt frei, Spenden erbeten

Doppelkonzert
verschoben nach 2021

Wieder einmal zu Gast im wunderbaren Cafe Theater Schalotte werden wir mit einem Partnerchor zusammen die Bühne zum Kochen bringen. Wer das sein wird? Tja, seid gespannt.